Personalreferent (m/w)

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Personalreferent (m/w) allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Für eine fördernde, individuelle, offene und moderne Personalbetreuung.

"es Gibt Keine Abteilungen Wir Arbeiten Mit Eigenständigen Teams Im One-piece-flow Und Zwar äußerst Effektiv" Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Inhabergeführt Ist Und Seit 1964 In Einer Landschaftlich Sehr Reizvollen Region Am Bodensee Aktuell Mit 200 Mitarbeitern Fertigt Unsere Produkte Und Der Service Sind Auch International Sehr Gefragt So Dass Es Mittlerweile Auslandsniederlassungen Und -beteiligungen In Den Niederlanden In Australien Italien Frankreich Der Schweiz österreich Polen Südafrika Und Japan Gibt Unsere Firma Wächst Schneller Als Der Markt Und Wird Für Die Qualität Ihrer Produkte Sowie Als Top-arbeitgeber Immer Wieder Ausgezeichnet Dieser Umfassende Erfolg Beruht Auf Der Einzigartigen Unternehmenskultur Bei "wir Haben Die Abteilungen Abgeschafft Und Arbeiten Mit Autonomen Teams Im One-piece-flow" Formuliert Unser Geschäftsführer Detlef Lohmann Das Konzept Das Er Sehr Konsequent Umgesetzt Hat Es Gibt Keine Abteilungen Keine Warenlager Keine Kontrollen Und Kaum Verwaltung Dafür Gibt Es Umso Mehr Eigenverantwortung Transparenz Und Vertrauen Jeder Mitarbeiter Trägt Zum Erfolg Bei Und Jeder Ist Prozentual Am Gewinn Beteiligt In Dieser Arbeitsatmosphäre Wird Ein Partnerschaftlicher Führungsstil Gepflegt Der Auch Dem Zukünftigen Personalreferenten (m/w) Ein Anliegen Sein Sollte "führen Ohne Zu Dominieren" Und "handlungsspielräume Schaffen Und Motivieren" Sind Hier Der Nährboden Für Den Erfolg Wir Suchen Einen Empathischen Personalreferenten (m/w) Als Personalreferent (m/w) Kümmern Sie Sich Bei Um: Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter/-innen Durch Eine Fördernde Individuelle Offene Und Moderne Personalbetreuung Sie Beraten Unser Führungsteam Kompetent Betreiben Ein Zukunftsorientiertes Innovatives Personalmarketing Und Stellen Korrekte Prozesse Und Abläufe Innerhalb Des Personalwesens Sicher Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Ein Empathischer Dienstleistungsorientierter Zuverlässiger Und Selbstständig Agierender Menschenfreund Sind über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Und Eine Adäquate Weiterqualifizierung Im Personalbereich Verfügen Bzw über Ein Erfolgreich Absolviertes Kaufmännisches Studium Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Besitzen Führung Als Förderung Der Individuellen Stärken Und Talente Verstehen Langjährige Berufserfahrung Insbesondere Auch Im Internationalen Umfeld Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sowie Den Ms-office-programmen Mitbringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft HR Human Resources HR-Manager Personaladministration Personalreferent (m/w) Für Eine Fördernde Individuelle Offene Und Moderne Personalbetreuung Engen Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft HR Human Resources HR-Manager Personaladministration

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Standortleiter (m?/?w?/?d) - Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Elektro
   mobiheat GmbH (Seevetal)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)

Chef de Rang (m/w/d)
   PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg (Hamburg-Altstadt)